Besucher insgesamt 434209
jetzt online 1 |
Genre: |
Elektronisches Zubehör |
Zuordnung: |
Digital |
Hersteller: |
Uhlenbrock Digital |
Artikelnummer: |
CTD-UBK63240 |
Typ: |
Booster Power 4 |
Eigenschaften: |
- Echter Multiprotokollbooster für die Datenformate DCC, Märklin®-Motorola®, mfx, Selectrix und FMZ
- Kompatibel mit Zentralen von Uhlenbrock®, Märklin®, Fleischmann®, Piko®, Lenz®, ESU®, Viessmann® u.v.a.
- Maximaler Ausgangsstrom 3,5 A
- Umschaltbar auf DCC-Bremsgenerator-Modus
- Mit Ausgang für Kehrschleifenmodule
- LocoNet-fähig, daher besonders geeignet für Modulanlagen
- Kurzschlussfest, überlastungssicher
- Anschlüsse: LocoNet B, DCC- Booster, Märklin®-Booster
- Einstellung über Schalter und über LocoNet CV-Programmierung |
Verpackungsinhalt: |
1 |
Zusätzliche Angaben: |
Der LocoNet-fähige Power 4 ist ein leistungsstarker Multiprotokoll-Booster. Multiprotokoll heißt, er ist einsetzbar im 2-Leiter und 3-Leiter Betrieb für DCC, Motorola, mfx, Selectrix und FMZ.
Er stellt der Anlage weitere 3,5 A Ausgangsstrom zur Verfügung. Der Ausgang des Gerätes ist kurzschlusssicher und gegen Überlast geschützt.
Der Power 4 kann über eingebaute Schalter konfiguriert werden. Mehr Möglichkeiten haben Sie jedoch bei der Einstellung über das LocoNet.
Wird der Power 4 an einer Intellibox II betrieben, so werden eventuelle Fehlermeldungen im Klartext auf dem Intellibox-Display angezeigt.
In DCC-Systemen kann der Power 4 als Bremsgenerator eingesetzt werden. Je nach voreingestellter Verzögerung der verwendeten Decoder bremsen die Lokomotiven in Haltebereichen vorbildgerecht ab.
Es können beliebig viele Bremsbereiche angeschlossen werden.
An den Power 4 können ein oder mehrere Kehrschleifenmodule (zur Zeit in Vorbereitung) angeschlossen werden.
Zur Stromversorgung empfehlen wir den 70 VA Transformator Art.: CTD-UBK20070. |
|

Hersteller: Uhlenbrock
Durchschnittliche Kundenbewertung
|
|